Über uns

 

Dres. med. Annette & Constanze Herrmann

Seit mehr als 20 Jahren arbeiten wir als Ärzte und begleiten Menschen in ihren tiefen Heilungsprozessen. Es ist uns ein Anliegen, unser in den Jahren angesammeltes Wissen und unsere Erfahrung als Ärztinnen und Heilerinnen allen Menschen zur Verfügung zu stellen. Denn die Heilkraft steckt in jedem Menschen und so braucht es oftmals nur einen kleinen Denkanstoss und etwas Energie, um einen tiefen und echten Heilungsprozes zu ermöglichen.

Wenn es gelingt, diese Heilkraft in jedem wieder zu erwecken, dann macht auch Medizin wieder richtig Spaß, denn dann erleben wir wahre Heilung. So freuen wir uns, wenn die Menschen den Weg finden in unsere Praxis für Ganzheitliche Medizin oder in die Schule der Heilkunst, wo wir sie anleiten, ihre Seelenkraft zu stärken, sich selbst zu erkennen und zu heilen.

Wir kombinieren in unseren Behandlungen moderne westliche Medizin mit dem alten Wissen um die Mechanismen von Seele und Bewusstsein, das bisher geheim war und wir in einem mehrjährigen Studium an der Soul-University in Penukonda/Indien unter Anleitung Sri Kaleshwar`s erwarben.

mehr zu den Angeboten hier:  www.schulederheilkunst.de

Preema Christina Luft

Seit mehreren Jahren schon befassen mein Mann und ich uns als Eltern- und Ehepaar mit der tieferen Bedeutung von Krankheiten, sowohl bei uns selbst als auch bei unserem Nachwuchs. Mit vier lebhaften Kindern gesegnet, hatten wir zu dieser tiefen Seelenbeschau schon oftmals Gelegenheit! Dennoch ist es immer wieder aufs Neue eine schöne Überraschung, wie schnell Heilung passieren kann, wenn die Themen dahinter erkannt und erlöst werden. Da das im Alleingang nicht immer ganz einfach ist, man sozusagen betriebsblind ist, sind wir dankbar um die kompetente Unterstützung unserer lieben Ärztinnen, Lehrerinnen und Seelenfreundinnen Constanze und Annette Herrmann.

Preema Christina Luft ist Mutter von 4 Kindern und lebt mit ihrem Mann ebenfalls in der Nähe von Frankfurt. An der Schule der Heilkunst wurde sie zur Heilerin nach Sri Kaleshwar ausgebildet. Sie arbeitet helfend und heilend als zertifizierter Kinder- und Jugendcoach und kann so ihre persönlichen Erfahrungen als mehrfache Mutter einbringen.

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1.577 mal gelesen.

Die Kommentare wurden geschlossen